Fragen zu Eliminator und Lagebericht (Modern Warfare 2)

Hey ich habe ein paar fragen und zwar wie man Lagebericht einsetzt und ob man die Claymore oder andere dinge damit entschärfen kann oder sie anschießen muss. Außerdem wollte ich wissen was die Pro Fähigkeiten sind von Lagebericht und Eliminator.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 06:14 von Razor_17

5 Antworten

also 1.: lagebericht muss man nicht einsetzten. Die minen und taktikeinstiege siehst du als rote, ich sag ma schatten.
2.: du musst sie anschießen ( bei den claymores aufpassen! die explodieren dann)
3.: lagebericht weiß ich nicht
4.: du kannst deine Ausrüstung benutzen ( z. B. granaten, Claymores, usw)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:21 von 020992sh

bei lagebericht pro hört man vom feind lautere schritte
und beim eliminator pro kannst du deine ganze ausrüstung einsetzen d.h wenn du ein strumgewehr drin hast und dann kommst du im eliminator kannst du mit deinem sturmgewehr weiter schießen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:21 von skyller

welche geräte mus sman bei lagebericht zerstören?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 01:43 von PascalSager

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich und ein kumpel haben das imemr mit taktik einstiege gemacht aber das geht auch mit c4 und clays aber bei c4 und is die wahrscheinlichkeit größer zu sterben weil die explodiert in ein paar meter radius und bei der c4 kannst du dich hinter der stellen da passiert kaum was wenn überhaubt also bei c4 und clay dann drauf schießen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 01:43 von skyller

nimm eine waffe mit vollmantel geschoss und schiess sie durch die wand ab

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:35 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link