Was passiert am Grabstein? (School of Wizardry)

Hey Leute, hab dem seltsamen Wesen am Grabstein, vor´m Geisterhaus schon 9 Schattenüberreste gegeben, und bin mir nicht sicher ob ich ihm auch den letzen bringen soll?!?
Der is mir nicht geheuer, und wollt´mal fragen ob jemand weiss, ob das auch ein Mysterium ist was man lösen kann, oder einfach nur zum Spiel an sich gehört?!?
Wäre nett für ne Antwort...danke! ;-)
P.s.: Suche noch neue Mitspieler...!

Danke euch!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 07:07 von BlackDevila

7 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher ob dann was schlimmes passiert, aber ich werde es probieren!
Das mit dem Grabstein kann man machen muss man aber nicht!

und eine Frage woher hast die ganzen schattenüberreste?
ich hab erst 1 und ich suche auch jeden Tag in der höle nach Schätzen..

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:29 von whiiTe_Raiinbow

Na falls du meine Nachricht nicht gelesen oder bekommen hast...
Die vielen Schattenüberreste kriegst du am ersten Tag der Mysteriumzeit wenn der Himmel lila bläulich ist...du gehst einfach deine Taschen voll machen mit seltenen Fischen und Insekten und bringst diese wie gewohnt zu den Büchern. Die belohnen dich dann mit Schattenüberresten...ich weiss jedoch nicht ob es an der Mysterienzeit liegt oder an den seltenen Fischen und Insekten, keine Ahnung, aber ich bin bestimmt drei vier mal mit vollen Taschen dahingerannt als der Himmel diese Farbe hatte, und bekam die vielen Schattenüßberreste...hab auch erst eins in der Höhle gefunden...und das war NICHT in der Mysteriumzeit!

Aber danke für den Tipp, ich geh´das Risiko einfach mal ein, und geb ihm auch den letzten der Schattenüberreste! ;-) Mal schauen was geschieht!?!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:32 von BlackDevila

hmmmm und wo findet man selte insekten und fische ich hab nähmlich nicht mal ein schattenüberrest!



:-)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:19 von minki04

Na die seltenen Insekten und Fische findet man nur während der Mysteriumszeit, doch nicht die ganze Zeit sondern nur an dem ersten Tag, an dem der Himmel auch so lila blau ist...!
Viel Glück! ;-)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:40 von BlackDevila

ähm nach meinen vielen voriegen natworten hört sich das noobig an aber alles was ich am grabstein erlebte war das ich ne stimme hörte und mehr nicht...was für ein mann mit schattenüberresten ist also gemeint?

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:04 von MiniMermaid

ach egal habs raus ^^
aber der grabstein kann doch normalerweise gar nicht schlafen...
wenn man das gemacht hat kommt dieses ''zusatz-mysterium'' wieder aber ich weiß nicht ob ich das nochmal mit den schattenüberresten machen sollte weil er nebenbei bemerkt ''he kenne ich dich nicht?'' oder so ähnlich naja wenn ich vorher speichere kann ich das ja ausprobieren ^^

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 11:22 von MiniMermaid

wenn man dem alle schattenreste gibt dann will er irgendso einen bösen zauber machen aber das klappt nicht und er sagt dann dass er dich reingelegt hätte aber mehr passiert auch nicht!

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 14:17 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)