Club und Country (Fifa 10)

Bitte beantworten!

Mein Bruder spielt Fifa10 Club und Country für PS2. Bei FC Bayern hat er sich selbst erstellt. Später war er auf der Nationalebene Kapitän und Prestige war beim vorletzem. Er schoss per Spiel ca. 2-4 Tore. Dann schoss er per Spiel nur noch 1-2 Tore. Und ein Bug war da: Im EFA-Pokal musste er 1.Spiel Bayern vs Bayern und wieder Bayern vs Bayern. Plötzlich war sein Prestige ganz unten und die Nationalebene war unbeachtet! Wisst ihr was da passiert ist?

FinalCheater

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:04 von FinalCheater

3 Antworten

Das ist ein Spielfehler,wo dein Bruder nichts dafür kann,entweder muss man Auf neu machen,damit es wieder geht,und probiere es weiter,vielleicht kommen die Punkte wieder.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:23 von gelöschter User

Genau das gleiche hatte ich auch ist voll blöd ich hasse be a pro

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:03 von gelöschter User

ok die punkte sind wieder da aber das spiel nicht aber egal er hat gewonnen Danke!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:07 von FinalCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)