Hilfe! (SW - Force Unleashed Sith)

bei manchen starken gegnern muss man doch die tasten drücken z.B:(q,e) und sowelche meine ich wie zum beispiel der schrott Titan ich weis nicht wann des drücken soll bei kommt immer X in rot auf der taste bitte sagt mir wie das geht ich komm sonst nicht weiter danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:07 von Marcel98

3 Antworten

Unten am Bildschirm werden die Tasten angezeigt, und sofort dann, musst du sie drücken. Du darfst nicht zu lange warten, da sonst der Gegner schneller ist.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:29 von Akkarin1

Das war nicht die Frage von Marcel, sondern, was das rote x zu bedeuten hat. Ich habe mit der gleichen Stelle Probleme und weiß schlicht nicht, was das rote X überhaupt bedeutet. Es ist ein "E", das mit einem roten Kreuz durchstrichen ist. Weiß das jemand?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:05 von mobbs

ja ich das bedeutet das man nicht schnell genug war.und wenn man die tastenzuweisung ändert muss man auch andere tasten drücken.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 12:52 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)