hilfe! (Crisis Core - FF7)

ich bin beim da wo man den angeal-büßer besiegen musss awer komm net weiter vielleicht kann mir jemand sagen wie ich den killen kann.
und könnt ihr mir sage wie ich schnell uf en neues lvl komm?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:00 von XHunter

3 Antworten

nimm Blitzreif oder so, dadurch wird der Schaden von Elektroangriffen halbiert. Gut wäre es wenn du dir noch zwei zusätzliche Accessoire Slots holst,
die Items die du dafür brauchst erhälst du indem du die Missionen 7-2-2 und 7-2-5 erfolgreich beendest.
Blitzraklinge auch nicht nehmen, er ist vom Element Blitz^^, nimm lieber eine Materia die deinen PSY wert erhöht.
Genau diesen PSYwert musst du nämlich für den Kampf erhöhen. Und auch nicht schlecht wäre es wenn du deine TP ein wenig erhöhen würdest (wenn du mit 2-3 treffern drauf gehst)

das Leveln ist in diesem Spiel nur Zufallssache

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 22:49 von Xyrex

Welche Stufe bist du denn?
ich habe es geschafft, mit Stufe 25, hatte 2500 TP.
Das hat gerade so gereicht, seine Superattacke zu überleben.
Ansonsten war er total easy, er konnte ja nichts gutes ausser seiner Superattacke.(Dem Rest kann man easy ausweichen)
Schadne hab ich eig nur mit Eisga gemacht.
Brauchst halt viele Äther^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 22:53 von wollfi

wenn du angeal-büßer besiegen willst solltest du sehr viele missionen um dich auf zu leveln und du solltest achilleshieb ausrüsten und dann bekommt er immer gritischen schaden.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:01 von digi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)