Xemnas (KH Birth by Sleep)

warum kann Xemnas kein SS benutzen er ist doch der Niemand von Vanitas. Roxas kann ja eins benutzen da er der Niemand von Sora ist. Teoretischerweise müsste Xemnas doch auch eins benutzen können.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:24 von Astromaster

6 Antworten

Vanitas verlor sein Gedächnis und hat es nich wida bekommen(er dachte er heißt Xeanorth das war das letzte was er noch wusste) und er vergass das er das Schlüsselschwert hat und als Xemnas hatte er die erinnerung an sein ss noch nicht wida(ich glaub Xemnas hat die ätrischen klingen weil er i-wie mit na maschine gekämpft hat kp)
P.S: is nur ne theorie

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:57 von Riku140

Roxas konnte sich doch auch nicht an seinen jemand erinnern

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:17 von Astromaster

Roxas erinnerungen wurden (glaub ich) gelöscht.
Roxas is aba kein normaler Niemand da sein Jemand noch existiert. Daher brauchte er die erinnerungen nicht. Namine hat auch alle erinnerungen an Sora Sora eben gegeben und Roxas weiß ja wie Sora ungefähr aussieht er träumte doch imma von Sora

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:21 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Xemans ist ein Niemand und somit kann er kein SS benutzen den du brauchst einen willen heißt so viel wie eine seele...

eigentlich kann Keiner von Xehanort ein ss tragen sei es der herzlose,niemand oder die seele.

die Seele konnte nur ein ss nehmen da er Riku als wirt hatte und somit konnte er sein SS nutzen.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:07 von olyndria

Niemande Können es nicht weil sie kein Herz haben.
Herzlose können es nicht weil ihr herz voller Dunkelheit ist.

Und ob Vanitas es noch konnte nachdem er sein gedächtnis verlor können wir ja noch nicht wissen ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 01:13 von Sir-Sasori

Sry für mein einmischen aba ich dachte es wär noch nicht sicha dass vanitas xehanort is. Oda red ich mal wida sxheiße?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 01:54 von stevemasteri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)