Verfolgung (Assassin's Creed 2)

also ich bin in der toskana un jiz muss ich eine mission machen wo ich jemand verfolgen muss am anfang steh ich auf einem dach dann spring ich runter in den heuwagen un dann werd ich immer entdeckt und wenn ich untertauchen will gehen die typen nach einer zeit einfach weg un der sieht mich dann
wie komm ich da vorbei damit mich keiner sieht?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 09:46 von gelöschter User

2 Antworten

du mustt den nur hiter hel laufen... also halten abstand, aber logischer weise auch nicht zufiel... wen du zuweit weck bist begit eine uhr abzulaufen ich glaub 30sek hat man zeit um wieder ran zu kommen. Wen du zu na bis entdecken sie dich... in der mission kommt man zimlich offt an Kurtisanen vorbei bezahle diese damit sie die wachen am haupttor (zmilich am ende der mission) ablenken und du durch kannst.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:59 von BoneSaw0711

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)