Bitte helft mir (Ratchet & Clank - Destruction)

Hi,ich bin bei den planeten nach den Asteroiden-gürtel(hab namen vergassen).Da muss ich 6 Statuern finden,5 hab ich schon.Ich habe sonst noch so eine Wand endeckt die gelb ist(ich vermute das da die 6 statue ist.Wenn ich da hin gehe steht da das ich ein Gerät von einem anderen Planeten benötige.Ich haba aber schon alle Planeten abgesucht und kein Gerät gefunden.Beim Geräte Händler habe ich schon alle Geräte.Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo das Gerät ist.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:00 von Robinbux

5 Antworten

ich glaube das gerät bekommst du in der arena auf diesem planeten, aber da oben ist nicht die statue sondern ein gold bolt. die statue ist oben bei dem schreckensparcour. rechts ist eine plattform, wo du rauf springen kannst und dann nochmal hinauf zum dach und dann geradeaus sollte die statue sein

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:02 von Snout

OK ich danke dir

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:02 von Robinbux

Warte mal das ach ist zu hoch ich bin nicht draufgekommen auch nicht von der plattform aus mir dem ducken sprung

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:09 von Robinbux

Meinen wir denselben planeten ich meine den wo es ständig regnet und bei mir sind auf beiden seiten eine plattform

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:13 von Robinbux

es gibt nur einen planten wo es 6 statuen gibt also bin ich ziemlich sicher^^ versuchs mal mit dem heli-pack so hab ichs geschafft

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:01 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)