Zafina (Tekken 6)

wie findet ihr generell Zafina? ich spiele sie und ich gewinne jeden kampf sogar gegen azazel mit PERFECT.
also was haltet ihr von Zafina?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:25 von gelöschter User

7 Antworten

kann ich nicht sagen hab noch nie mit der gespielt muss erst ma^^ versuchen...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:14 von gelöschter User

Gegen Azazel perfect zu gewinnen, is' echt kein Kunststück (v.a. beim Thema Schwierigkeit, du musst scho auf Ultraschwer spielen, um die darauf was einbilden zu können, zumindest im Rahmen, auch auf US is' der kp). Zafina is' nich mein Ding, ich benutz' Lars und Lee, spiele auf US auch immer perfect gegen Azazel.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:19 von french_clochard(aka)glorygamer

ach halt die klappe du iddi
ich könnte mit Zafina dich 100.000 mal fertig machen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:03 von gelöschter User

Du musst nicht gleich beleidigend werden, wir können hier mit Niveau und korrekter Grammatik kommunizieren. Ich hab dich nie kritisiert, klar? Ich schreib nur meine Meinung, und aus meiner Sicht ist Azazel halt auf jeder Schwierigkeitsstufe nicht schwer.

PS: Ob du mich fertigmachen würdest, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile 13 Jahre exzessiv Tekken zocke.Die Frage ist nicht, wer wen in Tekken fertigmacht. Die Frage ist, ob deine Aussage mich halbwegs kratzt, und ich muss sagen...ne, tangiert mich echt peripher.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:10 von french_clochard(aka)glorygamer

Nommel PS: Nimm den obigen Kommi als Entschuldigung. Ich hab echt kein Bock, mich über Spieletipps zu stressen, nicht persönlich gemeint.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:10 von french_clochard(aka)glorygamer

OK sorry ich bin wohl etwas gereitzt gewesen. jeder hat dass recht auf seine eigene meinung, ich hoffe du nimmst mir dass nicht zu übel und ich freue mich schon dir vielleicht ein tipp zu geben.
es tut mir sehr leid und hand drauf.
wenn du willst können wir so etwas wie kumpels sein und uns gegenseitig helfen?
bis zur nächsten frage.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 00:01 von gelöschter User

Klar, deine Antwort zeugt von Größe.
Entschuldigung angenommen und Hand drauf.
Das mit dem Kumpels sein könn' mer auf jeden Fall machen.
Auf jeden Fall bis zur nächsten Frage.
Clochard

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 10:53 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)