Gesammelte Sachen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Nehmen wir an, ich komme gerade ins zweite mal durchspielen und habe beim ersten mal nicht alle Zonis und Gold Bolts und Holopläne gesammelt. Muss ich dann beim zweiten mal alles von neu sammeln oder speichert sich das alte? (Sry für die lange Frage)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:34 von gelöschter User

10 Antworten

ne also die speichert sich keine angst^^ ich hab alle zoni und holopläne beim ersten durchspielen gefunden aber die gold bolts erst beim 2ten XD aber sie sind nicht weggegangen^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:50 von Helperforgames

also die Zoni hättest du schon beim ersten mal einsammeln sollen
denn wenn du sie im Story-Modus allle eingesammelt so hättest du Lord Vorselon besiegen können

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:03 von NICI_9

ja aber beim zweiten bzw. dritten mal könnte der das auch machen^^ es is also im grunde egal XD^^ aber der vorteil bei den zonis ist das du dann aufrüstungen für dein schiff bekommst^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:56 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ach ja und nur so nebenbei wenn du alle zoni hst und vorselon besiegst egal auf welchen schwierikkeitsgrad bekommste ne gold trophy^^ du kanst es auch auf leicht machen dann isser leichter denn auf schwer is der extrem XD^^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 10:58 von Helperforgames

Danke an alle!

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 12:30 von gelöschter User

Man bekommt dann noch eine Trophäe sozusagen geschenkt, wenn man Lord Vorselon besiegt hat, weil man dann Zugang zum Insomniac Museum bekommt. Der Insomniac-Mond sollte sich dann im gleichen Sektor befinden. Wenn du das Museum besuchst, bekommst du die Trophäe "Insomniac" (siehe "Trophäen" unter "Tipps+Cheats"). Was für eine Art Trophäe es ist, weiß ich nicht, ich habe selbst noch nicht alle Zoni.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 12:50 von ozean

Insomniac ist eine Bronzetrophäe.

Vorselon geh ganz leicht wenn man einen Plan hat:
Ich hab so gemacht das ich 38 Zonis hatte,hab mir dann die RIDA V geholft,auf 5 gestuft (ging sehr schnell wenn man Dauerfeuer macht)zum Corvus-Sektor geflogen und dann die letzten 2 Zonis geholt und Vorselon besiegt.

Die Zonis behälst du selber (alle die du hast auch im Neuem Game).

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 15:49 von Leoknight

auserdehm wen man ale 40 zoni hat und Vorselon bisiegt hat kann mann ins insomanic museum reisen

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 16:55 von Rachetx

1. Danke Leoknight!
2. Ratchetx, das Gleiche steht beim zweiten Kommentar über deinem. Nichts gegen dich, ich sag´s nur.

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 17:05 von ozean

ja ratchet dein name is sogar falsch geschrieben XD man schreibt das RATCHET mit T nach dem A^^ nur son kleiner tipp XD und ich hatte die sache mit der trohy als erstes geschrieben XD is nich böse gemeint^^ aber auf jeden fall is das game der hammer XD ich liebe es und hab heute platin bekommen^^ war eigentlich gaz leicht^^

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 22:40 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)