Hab eine Frage (Sims 3)

Ich habe Sims 3 erst seit Weihnachten und bin noch nicht so gut drin . Ich hab mir eine zweite Familie erstellt und sie gleich neben mein Haus einziehen lassen aber wie kann ich die zweite Familie spielen weil immer wenn ich Sims 3 Starte kommt nur die erste Familie von mir. Bitte hilft mir

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:42 von Dennicool

6 Antworten

Das iist mei mir das selbe ich will auch mal mit der anderen famielie spielen aber wie Dennicool sagte kommt man dan ins haus der einen und nicht der anderen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 10:47 von julian1999

hi ich habe die sims 3 auch nr zeit weihnachten und ich bin gut drin ok jetzt zu deiner frage

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 10:41 von Kim2202

Schau mal in die Frage von Spielerxy unter deiner. Die Antwort von lica ist ganz gut. Du musst über Optionen in die Stadtbearbeitung.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:04 von Lianora

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab sims 3 gleich gekauft als es rauskam das heißt ich bin ein experte und zu weihnachten hab ich reiseabenteuer bekommen MANN KANN DIE ANDEREN NICH BESUCHEN DIE MANN SELBST ERSTELLT HAT das find ich auch blöd :-(

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:07 von jetti99

Danke für eure antworten

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 11:39 von Dennicool

man kann die besuchen! -Stadt bearbeiten-aktiven haushalt ändern-aussuchen- FERTIG!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:38 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)