sternis? (AC Wild World)

wie bekomme ich leicht vile sternis ich mache das mit den obst die bringen aber nur 500 sternis gibt es noch einen besseren trick
aber nicht bei einen anderen arbeiten

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 10:58 von Darkboy22

7 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie viele "ausländische" Obstbäume hast...
Ich habe sehr viele, und kann dann immer bist zu ca. 250.000 Sternis verdienen. So aber ein anderer Trick ist, angeln, Insekten fangen. Jeden Tag kann man auch aus einem Stein bis zu 8.500 Sternis mit der Schaufel raushauen. Du kannst auch die Sachen aus dem Fundbüro verkaufen. Oder du verkaufst alle Möbel und alles zeug was du nicht mehr brauchst.
Aber mein Tipp: Mach das mit dem Obst, ich habe dadurch über 6 Millionen, und meine Freundin ist mittlerweile bei ca. 18 Millionen.

Lg Superwoman :)
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:11 von gelöschter User

ja gibt es vergrab 50.000 sternis MIT DER GOLDENE schaufel UND NICHT GIßEN spüul drei tage vor und du hast 50.00 sternis drei mAL




Ich Hoffe Ich Konnte Dir Helfen Katja01

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:14 von katja01

oder du sparst bis ca. 100.00ßsternis auf deinem konto und stellst 5jahre nach vorne in dem systemkonfigurationen von deinem ds... aber stell am besten dann auf einen 1. januar weil dort bekommt man immer von seiner mutter als geschenk fürs neue jahr immer 10.000sternis geschenkt... und wenn du dann die 5jahre vorgestellt hast bekommste zinsen von rathaus weil du jeden monat 0.5% zinsen bekommst.. das wär auf ein jahr hochgerechnet 6% zinsen... auf 5jahre 30%zinsen...
dann haste mit de geld der mutter und der zinsen schon 40.ooosternis verdient... dann kannste wieder das gleiche machen.. aber denk daran dass du jetzt mehr geld aufm konto hast und somit auch mehr geldverdienen kannst :)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
/cp_27739_0/
das hilft dir wenn du action replay hast!
mit dem ersten code hast du immer 99 999$ in deiner tasche und wenn du es ausgibst bleiben immernoch 99 999$ in der tasche!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:40 von AngelaXD

ich hab einen tipp für dich tuhe den nds auf den 1.1. 2009 oder 2010 oder 2011 einstellen udnd an schickt die mutter dir imemr 10.000 sternis und dan mach das bsi du 20000 hast und dan tuhst du das geld aufs konto udnd an gehst dua uf nds im jahr 2050 dan gehst du am briefkasten und dan steht da vom rathaus das du 90000 strnis bekommen hast auf dem konto xd

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:12 von hinata_girly

alle kopiern sie was ich schreib ey schlimm schlimm^^
aber danke hinata_girl das dus richtig erklärt hast dann muss ichs nich immer und immer wieder erklären^^

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:48 von shibuya93

gern geschehen

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 01:26 von hinata_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)