Brauche etwas Rat ... (Risen)

Brauche ein Rat ,
Bei Vitus Prüfung muss man doch in den Friedhof rein, und dann in die Gruft oder?
Und dort einige Skilette Töten und irgendein Buch am Eingang Lesen steht bei Spieletipps.de Aber ich brauche etwas mehr Infos
Also damit meint ich: Brauche ich etwas Bestimmtes in der Gruft?
Oder ob dort noch etwas anderes Außer Skilette sind?
Und wieviele Skilette da sind?
=/ Thy im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:14 von Harraopa

4 Antworten

Wie meinst du das mit der Weisheit im Kampf?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:32 von Mguettinger

Ja also Zur Gruft gehen beim Friedhof bei der Vulkanfestung und dann am eingang irgendein Buch lesen... das ich glaub ich Rufus geben soll oder so. Und noch SKillette töten mein ich, und wollte wissen was mich in der Gruft erwartet
Wieviele Skilette auf mich Warten usw ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:37 von Harraopa

nö da gibts keine Gegner nur Skelettleichen(die du durchsuchen solltest) irgendwo is da auch ne Truhe von einem Helden.In einer Leiche is der Schlüssel so weit ich mich erinnern kann

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:08 von Mguettinger

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Achso Danke dir

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:20 von Harraopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)