Scharfklaue (Pokemon Platin)

ich suche schon die ganze zeit nach der scharfklaue, gibt es die etwa gar nicht. Wo finde ich sie?


da ich mich mit skorgro, tobutz und magnezone nicht so richtig anfreunden konnte kommt hier mein etwas verändertes team.
Sumpex @überreste
240kp, 196 ang, 72 vert
Tarnsteine
Erdbeben
Kaskade
Eishieb/Lawine

Heiteira @überreste
252 kp und SpDef, 4 SpAng
Weichei
Donnerwelle
Aromakur
Donner/Feuersturm= ja ich weiss ich hab keine smaragd also kein Geowurf

Bisaflor @überreste
252kp, 152 Def, 104 SpDef
Schlafpuder
Synthese
Egelsamen
Strauchler

Brutalanda @?
252 init, 232 Ang, 24 SpAng
Drachentanz
Wutanfall
Erdbeben
Steinkante/Drachenklaue

Heatran @Leben orb?
252 SpAng, 252 init, 4 kp
Flammenwurf
Erdkräfte
Drachenpuls
Finsteraura/Explosion

es sind wieder nur 5 pokis^^ also wenn ihr gleich noch ein 6. finden würdet was gut zu den 5 hier passt könnt ihr das gleich mit aufschreiben.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:26 von Manuel94

6 Antworten

Magnezone würde sich mit einem DD-Brutalanda wirklich Super machen,in Kombination mit Gengar(Energieball/Donnerblitz) wären auch Wassertanks weg und Brutalanda kann nach einem Drachentaz das ganze gegnerische Team OHKO...

Sumpex wäre eventulee Erholung über Erdbeben interessant,da du ja einen HealBeller hast.Heiteira hätte wie gesagt Geowurf besser gestanden,aber egal^^.Bisaflor hai im OU eigentlich nichts zu suchen,wenn du einen SubSeeder willst nimm Kapilz:

Kapilz,Toxic-Orb
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Fassade
Pilzspore
Egelsamen
Power-Punch

Brutalanda passt,auf Heatran würde ich statt Flammenwurf,Flammensturm spielen,außerdem macht sich ein Scarfer besser.Kraftreserve(Eis) über Drachenpuls.Sechstes Poke ist am besten Gengar,fängt Boden ab undPsycho,Unlicht und Geist sind kein Problem für dein Team:

Gengar,Expertengurt
252 auf Init. und Sp.Angriff

Energieball
Donnerblitz
Spukball
Fokusstoß/Psychokinese

Außerdem wären ein physischer oder ein Mixed-Staller gut.

Panzaeron,Überreste
252 auf KP und Verteidigung,4 auf Angriff

Bohrschnabel
Ruheort
Stachler
Brüller

Stallt die meisten physischen Sweeper aus und macht auch Schaden.

Bronzong,Überreste
252 auf KP,124 auf Verteidigung,132 auf Sp.Verteidigung

Hypnose
Tarnsteine
Explosion
Gyroball

Übernimmt das spiken wodurch du ein reines Tank-Sumpex hast und fängt Boden ab.

Außerdem noch ein sicherer Panferno-Counter,auf den kann man nur schwer verzichten.

Starmie,Wahlglas/Expertengurt
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf KP

Surfer
Eisstrahl
Donnerblitz
Strauchler

Countert Sumpex und Panferno sicher.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:50 von gelöschter User

dann hätte ich also panzaeron, kapilz, bronzong, starmie, gengar und was noch?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:22 von Manuel94

Nein,so doch nicht^^...
Kapilz machst du über Bisaflor und als letztes Pokemon suchst du dir eines von denen aus.

Sumpex
Heiteira
Kapilz
Heatran
Brutalanda
Gengar/Starmie/Panzaeron/Bronzong

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach so, ich dachte schon du machst dein eigenes team^^
dann nehme ich wahrscheindlich Gengar oder starmie.
vielen dank konsti

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:52 von Manuel94

Gerne...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:01 von gelöschter User

weißt du wie ich an den Mann am Kühnheitsufer vorbeikomme (bitte wegbeschreibung) und schnell antworten

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 17:02 von katharina73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)