Smaragdserenade (KH 358/2 Days)

ich komme nicht weiter die fliegt nur imm kreis das nervt ich besiege sie 2 mal also wie kann ich sie am besten besiegen

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:27 von Rache

3 Antworten

du musst dir gut einprägen wo sie langfliegt. dann stellst du dich an eine stelle, wo sie sicher langfliegt und dort wartest du auf sie. Wenn sie vorbei kommt, angreifen oder mit magie auf sie Zaubern. Es dauert zwar ne weile bis sie ganz besiegt ist, aber das ist ganz normal^^

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:47 von Larxene97

ich hab noch einen guten tipp jedenfalls hab ich die Smaragdserenade mit eisra aufgehalten(dauert nich sehr lange ist aber hilfreich)
du musst eisra ein parr sekunden vor Smaragdserenade einsetzen dann ist an der stell wo eisra eingesetzt wurde ein eishacuh oda sowas... jednfalls geht Smaragdserenade dann drauf und erfriert zu eis so kannst du es angreifen bis es auftaut...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:19 von shuro

achso danke habs auch geschaft

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:10 von Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link