HI ich hab ein total problem und ja ich weiß ich kanns noch bei meiner unteren frage dazuschreiben (Nintendogs Dachshund)

aber ich komm nicht weiter bitte seht nach dem ihr das gelesen hat auf die untere frage bitte bitte ich brauch das bis 29.12.09

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:26 von Emie111

16 Antworten

du hast glaub probleme mit deinem gehirn?PS:schertz

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 10:01 von gelöschter User

Lach lach bist du witzig!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 10:26 von Emie111

meinst das echt oder ironisch?XD

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:47 von gelöschter User

@ marie -> xD

@ Emie111 -> Was bringt das gerade ? :/

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

ironisch

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 23:18 von Emie111

um was gehts überhaubt und welche frage unten?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 12:19 von basenji12

@marie: Lol!

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 15:05 von gelöschter User

eine antwort auf deine frage:

es gibt heute wirklich gute psychologen
die können dir bestimmt helfen

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 22:47 von gelöschter User

oh ja das stimmt.xD

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 08:15 von gelöschter User

ihr seit gemein

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 09:57 von Emie111

war ja nicht so gemeint emie metalchicken sie bracuh keinen zychologen alsobitte man kann doch ma..oke habe kein wort für aber egschal

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 10:16 von gelöschter User

Ehrlich gesagt ist es wirklich etwas gemein, was ihr sagt ...
Ich will mich zwar jetzt nicht reinhengen, muss aber Emie111 ein bissl in Schutz nehmen .
Marie, dreh einfach dem lieben Friend Willen ein bissl zurück, ok ? :)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

soory
tut mir leid war nich so gemeint
hoffe bist mir nich böse
aber ma echt warum hast du keine frage gestellt?

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 01:30 von gelöschter User

ohhhh

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

was meinst du mit ohhhh?

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

ich wollte ihr nicht i-wie wehtun... mit meinem "Lol"

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)