wie ist es so? (KH 358/2 Days)

ich will wissen das es sich lohnt mein taschengeld dafür auszugeben,weil ich auf die spieleart ps2 gewont bin.
Ich habe auch eine 2te frage:kann man die steuerung in 358/2 Days auch verändern.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:37 von digi5

3 Antworten

ich glaube die steuerung kann man nicht verändern es lohnt sich total es zu kaufen das ist das beste spiel dass ich je gespielt habe

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:37 von Rache

Ja es lohnt sich definitiv. Das beste Game fürn DS.
Und die Steuerung kann man nicht verändern, nur die Steuerung der Kamera. In steuerung 1 muss man das am anfang machen, so mit dem Touchpen irgendwie bewegen und wenn man "R" drückt geht die Kamera wieder hinter die spielfigur. Voll kompliziert -.-
Die 2. Steurung der kamera ist leichter, wenn man "L" drückt schwengt sie nach Links, wenn man "R" drückt schwengt sie nach rechts^^

naja hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:46 von Larxene97

also ich habe dass spiel gekauft und mir hat es sehr gefallen,es lohnt sich schon

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:50 von coollink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)