wichtige frage (Oblivion)

ich habe alle mods aus meinem oblivion data ordner gelöscht ich kann oblivion aber nicht spielen!ich schreibe euch jetz jede datei auf,die noch drinen ist:
oblivion.esm (masterdatei)
Video (ordner)
Sound (ordner)
Shaders (ordner)
Saves (ordner) und
Music (ordner).
kann mir mal jemand sagen was fehlt?
(man kann ja dateipfad öffnen,data und dann schauen was fehlt).
wenn ihr es gefunden habt,dann schickt es bitte per e-mail an:
steflash@bluewin.ch

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:30 von link98

10 Antworten

versuchs mal mit ner neuinstallation...is das einfachste

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:30 von Murder_King

also, ohne mods müsste diese Ordner (bei Oblivion\Data) vorhanden sein:

-LSData (ordner)
-Music (ordner)
-Shaders (ordner)
-Video (ordner)
-oblivion.esm (masterdatei)
-.bsa Sachen
-Credits.txt

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:22 von supermana

credits und bsa. sachen hab ich ned kannste die mir schicken? (kopieren e-mail einfügen)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:18 von link98

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
würde ich gerne machen, aber fast alle sind grösser als 300 MB, ich kann höchsten aber nur 4 MB schicken, ist so eingestellt bei mir (web.de), ich schicke aber Credits.txt, besser als nix

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:40 von supermana

ok danke

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:33 von link98

wenn jemand noch mir die .bsa dateien schicken könnte wäre ich dankbar bitte melden! thx im vorraus

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:12 von link98

ich bins nochmal, da sind 6 .bsa Dinger
NR.1 - 659 MB
NR.2 - 6,89 MB
NR.3 - 315 MB
NR.4 - 1,13 GB
NR.5 - 637 MB
NR.6 - 0,99 GB
da muss man die dinger schon auf eine dvd brennen, ich schätze du kannst nur eins tun - neuinstallieren.

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:06 von supermana

danke für die info dann muss ich weiter suchen...

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 20:13 von link98

wie gesagt...am einfachsten und vor allen AM SCHNELLSTEN wäre ne neuinstallation des spiels...die saves - sofern die überhaupt noch wegen fehlenden Mods spielbar sind - können ja gesichert werden...

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 20:59 von Murder_King

also da bist du wohl selbst schuld... denn bei fast jeden mod steht: durch entfernen der mods kann das spiel evt. teilweise oder garnicht mehr gehen

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 12:28 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)