Clan erhöffnen (Combat Arms)

Hi Leute,
Ich wurde gestern bei Combat Arms zum Staff Sargent 1st befördert und kann somit einen Clan eröffnen hatte aber gestern Probleme mit.

1. Den Clannamen, wenn ich meinen gewünschten Clannamen eingebe und ihn checken lasse steht da :"The Clanname is be use´d"
Wenn ich dan z.B.: Keine Ahnung als Clannamen eingebe steht da "The Clanname is not be use´d" kann ihn aber nicht auswählen ?
Welches heist den jetzt vergeben oder nicht ?

2. Die Clan ID, da hab ich keine Ahnung was man da machen muss.

3. Wenn ich ein Clan habe, was bringt mir das den und wan muss man sich in einem Clanduell behaupten ?

Währe sehr Nett wenn mir einer helfen kann der mit Clans erfahrungen hat.

Mfg, Deniho210

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:41 von Deniho210

2 Antworten

"The Clanname is be use´d" bedeutet "Der Clanname ist Gebraucht/Vergeben" das heißt das du einen anderen namen brauchst!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:16 von Etaking

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Wenn ich dan aber "ufhsdfsdvbvd" eingebe meinen sie das ich ein anderen nemmen soll weil der vergeben sei o.O

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:19 von Deniho210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)