Spoilern ? (NWN 2)

Wöfür das ? Ich sage euch wenn ihr an einer Stelle einmal nicht weiter kommt dann fangt nicht direkt an zu spoilern.
Das kann euch nämlich den ganzen Spaß am Spiel verderben, aber wenn ihr da drei Stunden vor dem selben Quest sitzt dann ist es wohl zu empfehlen. Aber ich rate euch lasst es sein ich weiß was dann passiert.
P.S. Dasselbe gilt fürs cheaten.

Gruß

Bobbyg

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:34 von bigbobbyg

3 Antworten

Na gucke schau!
Irgendwelche Bemerkungen im Hinblick auf cheaten gab ich doch auch schonmal von mir... (grins)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:17 von Fragender

Das kann durchaus sein aber man muss es ja immer wieder in die Gehirne hämmern... (zurück grins)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:15 von bigbobbyg

Hast ja Recht! In dieser Beziehung schadet Wiederholung ausnahmsweise auch in diesem Rahmen nicht nicht.

Habe nichts gegen Leute, die mal was versuchen oder Spaß haben wollen (halt Ansichtssache). Aber (wie schon andernorts steht) loslegen & gleich nach 'nem Unsterblichkeits-Cheat schreien, ist fraglich.

Außerdem gibt es viele Stimmen, welche bestätigen, genau dieses Game reagiert unnett auf Manipulationen.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:22 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)