bitte hilft mir bitte! (ihr seid meine letzte schanze)! (Sims 2)

hilr kommt eine frage :
Meinen Sims gehts ganz schlecht da hab ich gehört das es so einen cheat gibt wo man was ziehen kann.
wenn es so einen cheat wirklich gibt bitte sagt mir ihn (schreibt) und erklärt mir es wann ich ihn einzetze und wo -ok- bitte ihr seid wirklich meine letzte schanze bitte antwortet schnell
Danke im Vorraus vielen dank! eure Agentin007

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:45 von Agentin007

7 Antworten

gib einfach in die cheatleiste ein:
"boolprop testingcheatsenabled true" ein (ohne")
hoffe konnte dir helfen
ps:die cheatleiste geht auf wenn du strg+alt und dann c drückst

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:15 von sotkra

hab i no vergessen gib den cheat in der nachbarschaft ein und er geht erst wenn oben rechts bei deiner familie ein kennwort steht dann kannst du die bedürfnisse einfach hochziehen (auch alles andere wie beziehungen und eigenschaften)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:18 von sotkra

hi,
ich weis net ob`s stimmt, aba ich würde es an deiner stelle net machen. es gibt einige die sagen, behaupten, es wissen(je nachdem wie du es siehst...), dass man damit ein virus auslöst.
kp, genaueres weiß ich au net... :)
lg
gerzi

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was´n für´n virus ich nehm den cheat immer und merk nix von nem virus

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:51 von sotkra

es stimmt! es kann bei jedem cheat ein virus ausgelöst werden, jedoch wird hier nur das spiel langsamer! kann aber auch nerven!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:41 von KarlKeucher95

Ob das mit dem virus stimmt weiß ich nocht . weiß nur das das spiel bei zu vieler anwendung des cheates verlangsamt wird und stockt.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:02 von Xristina

Bei Sims 2 geht auch wenn du in der Familie bist der Cheat
maxmotives
und dann sind die Beddürfnisse auch oben

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 10:06 von SweetSternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)