Delok (Zelda Spirit Tracks)

Wie kann ich Delok besiegen ich verstehe das einfach nicht.Brauche dringend Hilfe.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:53 von Arceus2987

3 Antworten

also du musst zuerst immer den luftdingern da ausweichen dann wenn der die kralle schießt musst du selber und mit deim phantom ausweichen dann schnell mit dem phantom hinrennen zur kralle dann packt der die und zieht Delok runter nun ist der verwirrt greif ihn nun an. Tu das noch 1-2 mal und dann kommt der runter von den säulen dann immer ausweichen und wenn der so Lila um sich rum wird musst du dich hinter des phantom stellen so das er beim herrennen gegen das phantom rennt nun halten die sich so fest (Phantom und Delok) sodass du jetzt zeit hast ihn mit dem schwert zu schlagen .Mach das jetzt noch 1 oder 2 mal und du gewiinst.Ich habe auch 3 Veruche gebraucht aber dann wenn du weißst wies geht gehts ganz einfach.

So Viel Glück noch^^ hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:11 von w1234

Dankeschön jetzt hab ich es endlich geschafft

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:24 von Arceus2987

Na dann is ja gut :) Kein Problem Ich helfe immer wieder gern;) Viel Spaß noch beim weiterspielen und wenn du noch ne Frage hast dann frag hier ,denn hier wird sie aufjedenfall beantwortet SPIELETIPPS UND ZELDA 4EVER

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:41 von w1234

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)