Arena-Kämpfe = Kämpfe ? (Digimon World)

also ich will mir ein phoenixmon machen und eine bedingung ist ja keinen einzigen kampf zu bestreiten.
und jetz hab ich überlegt ob ich denn an arenakämpfen teilnehmen darf oder das auch gegen die bedingung ist(keinen einzigen kampf bestreiten)
bitte helft mir möglichst schnell

Frage gestellt am 30. März 2008 um 14:21 von pb-4-life

8 Antworten

also ich hatte selber noch kein phönixmon aber ich weiß das man bei dem V0 Cup den gegenstand bekommen kann und ich glaube das das eine zusatz bedingung ist aber ich würde dann doch nicht kämpfen oder wenigstens vorher speichern und wenn unzwar bevor du kämpfst und danach nichtmehr dann trainierst du weiter oder kämpfst weiter und wenn es stirbt ohe zu digitieren einfach nochmal laden und dann nich kämpfen

Antwort #1, 30. März 2008 um 14:28 von gelöschter User

okay thx

Antwort #2, 30. März 2008 um 14:39 von pb-4-life

ich habe Phönixmon so gekriegt da ich den Digitationsgegenstand für Kokatorimon hatte. Ich hab die Daten auf 400 und 200 gebracht und keinen einzigen Kampf gemacht. Als ich die Daten geschafft hatte hab ich es nurnoch vollgestopft und nach 2-3 mal hat es sich entwickelt

Antwort #3, 30. März 2008 um 14:45 von Southsider_Greece

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wir haben es ganz einfach geschafft indem wir einfach nur trainiert haben und keinen einzigen kampf bestritten haben(auch keinen arena kampf) thx trotzdem

Antwort #4, 30. März 2008 um 19:03 von pb-4-life

man kann es auch bei schatzsucher kriegen

Antwort #5, 30. März 2008 um 19:26 von russia1997

also das weiß ich nicht da kann man auch eigentlich nur (das sind jetzt nur digitationsgegenstände) fetztn, brandschwingen, kogas gesetz bekommen und so steht es in der kommplettauflösung

Antwort #6, 30. März 2008 um 20:08 von gelöschter User

ya ich hatte 1nes da hab ich arena kämpfe gemacht

Antwort #7, 02. April 2008 um 19:34 von woina666

ich bekomme die öfters mal ich hbae nun auch nen schädelknochen bekommen und noch 2 rubinsteine bei mir ist dieser V0 cup so alle 8 tage

Antwort #8, 03. April 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link