Frage (Super Smash Bros Brawl)

also mein problem: mich langweilen die normalen ssbb/ssbm stages in letzter zeit einfach und ich wollte neue stages im stage studio bauen bin aber vollkommen ideenlos und hab keine ahnung was ich bauen soll. kann mir einer mal ne stage idee geben oder nen link zu ner seite wo selbstgebaute stages sind?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 11:57 von gelöschter User

6 Antworten

check deine e-mails

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:39 von Wolf_W1

nein check sie nicht das ist eine falle neeeeeeeeeeeiiiiiin!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:50 von gelöschter User

Snake ? Snake ? Snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkeeeeeeeeeeeeeeee !

XD

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:31 von megapon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mach eine grosse stage und bau unteen an der seite und oben alles mit den grossen steinen aber lass eine stein übrig und mach cielleicht auch noch in der mitte so eine bahn aber in der man durch kommt dan mach unten noch so hilfen falls manche spieler da nicht hoch kommen und geht um glück um ein da raus zu hauen und wen einer rausfliegt hat er wahrscheinlich 300%

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:05 von cristianoRONALDO96

Warum soll man seine e-mails nicht checken?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:34 von Geschwister10

mach leitern und stacheln auf den boden

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 19:33 von SSBBFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)