New Game (Assassin's Creed 2)

Hey ;)
lohnt es sich oder machts wieder bock die story von neu anzufangen?
muss man die glyphen, federn,assassinen gräber wieder ganz von neu suchen also bei den federn wieder von 0 anfangen,weil hab nähmlich nicht alle...
Also machts wieder fun.?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:07 von batista12

4 Antworten

Die Glyphen,Federn und Assassinen Gräber muss man nicht neu suchen.Zur Story eher weniger.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:23 von baluo

also machts nicht nochmal spaß die story zu zocken? schade :(

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:33 von batista12

Kommt drauf an wie die Story beim ersten Mal gefallen hat auch weil man manche Sachen nicht kapiert hat , dass liegt in der Entscheidung des Spielers.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:54 von baluo

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja genau, das mein ich auch! nur weil hier manche schreiben das es keinen spass mehr macht, heißt das doch net das du das glauben musst! es is doch deine sache obs dir nochmal spass machen würde, oder lässt du dich von andren beinflussen? mir hats beim 2. mal durchspielen gemausoviel spass gemacht! und ich war sogar besser als beim ersten mal! ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:59 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)