welcher Job is der beste (Sims 3)

welcher Job egal welches level is der beste ( $ )

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:07 von jeffhardy()

4 Antworten

als meisterdieb bekommt man am meisten in der stunde glaub ich aber als rockstar hat man keine arbeitszeiten mehr weil man konzerte spielen muss. das gibt dann ca 1400 pro konzert im stadion

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:47 von Wambo3

>>>>>>>>>>>>>ARZT<<<<<<<<<<<<<<<<
man arbeitet oft und verdient viel

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:18 von eljose2009

Da schauen:

http://www.simtimes.de/diesims3/tippsundtricks/...

Jeder Job ist gut und du kannst sogar Gehaltserhöhungen bekommen. Also kann man bei jedem Job sehr, sehr viel Geld verdienen.

Und noch so ne kleine Anmerkung: Sorry, wirklich, aber diese Scheiß fragen stehen momentan auf jeder Seite. "Welcher Job ist der Beste?" "Wo bekomme ich am meisten Geld?" Diese Fragen sind doch doof. Wenn man schon so gierig naach Geld ist, dann gibt man einfach den Geldcheat ein.
Es ist immer emphehlenswert den Job zu nehmen, den der Sim möchte, oder den, der seinen Fähigkeiten entspricht.
zB ein Kleptomanischer Sim sollte nicht Spion werden sondern Taschendieb.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:37 von Basty22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn man doch nicht immer gleich cheaten will. Des macht doch auf dauer auch keinen Spaß !

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 10:11 von SweetSternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)