Hilfe bei Quest! (Oblivion)

Bei so einer Quest von der Dunklen Bruderschaft muss man ja so einen Typen in Chorrol mit der Mattwein-Klinge töten weil so ein Vollstrecker den töten will.Wo man dann wenn man ihn vor den Augen des Vollstreckers getötet aus Chorrol fliehen soll ohne das der Vollstrecker stirbt.Jetzt komm ich nicht weiter bei mir wird der Vollstrecker immer von den Wachen getötet.Wie kann ich verhindern das er stirbt?

Bitte,schnelle Antwort
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:12 von Garoth548

3 Antworten

so schnell wie möglich aus chorrol fliehen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:05 von AreKO

danke un noch was bei der mission wo man die medizin austauschen muss bekommt man ja wenn niemand einen sieht als bonus dieses Gewand namens des Betrügers Pracht ist das gut oda soll ich auf den Bonus pfeifen.weil ein freund von mir spielt das aufm Pc un hat da wenn man in der burg is wo so ein weg runter geht und dann unten zwei wachen stehen und wo zwei türen sind.Wenn man die öffnen will steht aber Sie benötigen einen Schlüssel.wo kriegt man den schlüssel denn mein freund hat sich einfach die tür auf gecheatet weil er nicht mehr weiter kam

Danke für deine antwort:AreKO

Bitte,schnelle Antwort
Danke im Vorraus!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:59 von Garoth548

der bonus bringt nicht so viel
und zur tür ?
vielleicht dietriche
bin mir aber nicht sicher
könnte auch sein das man 1-2 min warten muss das eine wachen die tür aufschließt
bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:45 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)