Teufelsklinge (MH Freedom 2)

Für die Teufelsklinge brauch ich Donnerkäfersaft.
woher bekomme ich den?
Ach ja is die tigrex rüssi gut?

THX im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:14 von Monsterhunter_Hamburg

5 Antworten

Ach und wo bekomme ich den Monsterknochen + her?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:26 von Monsterhunter_Hamburg

der donnerkafersaft gibts im turm, bei der quest mit den 10 remobas. dort sind im erstem gebiet INNEHALB des turms ein paar leuchtende schwebende punkte. das sind grose donnerkäfer. die musst du killen, dann lassen die mit ein wenig glück fallobjekte fallen. das sind etweder donnerkäfer oder donnerkäfersaft.
Die tiggirüssi ist eine der besten rüssis für den anfang die reicht dann je nachdem wie gut du bist bis zu jr 5, also mach sie dir.
ach ja du willst dir bestimmt auch noch die echte teufelsklinge machen. das kannst du aber erst ab jr 5. du wirse karbaliterz und donnerbeutel brauchen. das erz gibts bei sammelquests im vulkan auf jr 5, den beutel beim g-khezu auch auf jr 5.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:24 von LaoShansAlbtraum

sorry hab den knochen vergessen, den gibts mit etwas glück bei den gröseren monstern (plesi,tiggi...) in der gilde.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:26 von LaoShansAlbtraum

Das mit dem Turm ist die einfachste Möglichkeit an den Donnerkäfersaft ranzukommen du kriegst ihn aber auch wenn du trenia z.b in wald und hügel oder vulkan schickst.Wenn du dann Drachenholz oder Drachenmoos kriegst gehst du zu dem Gemüseältesten im Schneegebirge und gibst ihm das. Dann kriegst du auch Donnerkäfersaft.
Die Tigrex Rüssi ist eigentlich relativ gut, weil wenn du sie voll aufwärtest hast du über 300 Verteidigung und die automatik aufspüren fähigkeit ist auch ganz cool.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:22 von t-doggi-dog

Danke schön!

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:25 von Monsterhunter_Hamburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)