Problem in 1.Mission (Raven Squad)

Ich habe ein kleines Problem mit dem Game..und zwar hänge ich schon in der 1.Mission fest,gleich am Anfang. Man landet mit dem Heli und muss in einer kleinen Siedlung 3 Gegner erledigen. Dann muss man die Munition nehmen und die danebenstehenden Kisten damit zerstören. Soweit,sogut. Dann wird man aufgefordert,in den Tactical Mode zu wechseln...und genau da komme ich nicht weiter. Denn der Weg zu den anderen Siedlungen ist durch einen Stapel Kisten und Pakete versperrt,die sich auch mit der Panzerfaust nicht zerstören lassen. Auch sonst scheint kein Weg von dort weg zu führen. Weiß jemand,wie ich an dieser Stelle weiterkomme ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:25 von Werniman

1 Antwort

Du musst zu dem typen wechselnder die granarten hat und eine granarte zwischen die kisten auf die makierund werfen. Dann biste durch. Ich hab mit nem controller gespielt und konnte keine granarte werfen ka wieso. dann hab ichs mit der tastatur versucht da gings. Einfach F2 (glaube granarten waren auf F1) drücken und er schmeißt ne granarte.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:05 von xXAssassinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Raven Squad

Letzte Fragen zu Raven Squad

  • Raven Squad: Problem in 1.Mission

Raven Squad

Raven Squad spieletipps meint: Gewagtes Genre-Experiment aus Echtzeit-Strategie und Ego-Shooter, das leider in die Hose gegangen ist. Artikel lesen
52
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raven Squad (Übersicht)