charas freischalten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hi hab fragen für alle die, die die japanische version haben. wie schalte ich die charaktere yusei(normal), dark carly und kriyu(normal) frei. für yusei brauch ich wohl bei larry 10.000dp
aber auf was muss ich dann klicken. ich kann das ja leider nicht lesen lol. und was ist das für eine story um akiza an der duellakademie? ist sie nicht erst in der 3. staffel von 5ds an der schule? und wie schlate ich sie frei?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:29 von henninggamer

4 Antworten

Für Yusei ohne Marker musst du mit Rally durchspielen und dann bei dem Typen Larry das wählen wo du nich zahlen musst wenn Yusei dein Partner ist. Für Dark Carly das gleiche nur musst du vorher mit Jack Atlas durchspielen und dann mit Carly zu dem Typen Dark Carly is dann nur Nachts anzutreffen. Für Kriyu musst du mit Tag Force 1 oder 3 Synchen dann mit Dark Kriyu hin

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:48 von Ryukage

danke und weißt du auch was mit der akiza story ist?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:09 von henninggamer

Ja da musst du mit Tag Force 2 die Spieleerkennung machen und dann das gleiche Prinzip zum Thema was du klicken musst kann ich nich sagen mal is es Nummer 2. mal Nummer 3. Nummer 1 is immer nur "Auf Wiedersehen" also weg von ihm. Und Nein Akiza war schon bevor sie Seiya kennen lernte auf der Akademie ihre Eltern hatten sie ja dort hingeschickt, das die Story gemeint ist sieht man das Akiza nicht den "Limiter" für ihre Kräfte hat also dieses Teil auf dem sie ihren Pony aufwickelt

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:14 von Ryukage

hey mann danke für deine rasche antwort und nett dass du mich korrigiert hast

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:28 von henninggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)