Hilfe ich bitte um schnelle Hilfe (Sims 2)

Hallo erstmal ich habe ein riesiges Problem undzwar wenn ich eine Region laden will dann reagiert das Spiel nicht mehr ich weiß nicht warum sonst hat es auch immer funktioniert ich habe mir auch nix runtergeladen oder am Spiel verändert es geht nur einfach nicht mehr

Frage gestellt am 30. März 2008 um 14:29 von psychogamer

6 Antworten

wenn du einen relativ schwachen bis mittel starken pc hast kann das vorkommen, hab sims immer auf dem laptop gespielt und da ist es dann manchmal werend des ladens einer nachbarschaft abgestürzt. kurz: pc möglicherweise überlastet.

Antwort #1, 30. März 2008 um 18:37 von Qeen-Henry

ja ich habe einen laptop aber ich hatte mal einen und der hatte weniger arbeitsspeicher als den den ich jetzt hatte und sonst is s ja au immer gelaufen immer ?

Antwort #2, 30. März 2008 um 20:55 von psychogamer

das hengt mit der festplatte zusammen, darauf wird jeder möglicher dreck gespeichert, alles jede mausbewegung und weis gott noch was, wenn die festplatte voll ist bekommt der pc probleme alles aufrecht zuhalten, wodurch er dann bei solchen lade aktionen abstürzt, überleg mal wie lange du den anderen laptop im gebrauch hattest und wie lange schon den jetzigen, eventuell ergibt es einen sin, wenn es der fall ist musst du die festplatte defragmentieren, lass das allerdings von einem spezialisten machen, denn da hat man ganz schnell etwas gelöscht was man eventuell noch bräuchte.

Antwort #3, 30. März 2008 um 21:32 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
den hab ich erst neu bekommen vielleicht so vor 2-3 Monaten und den anderen hatte ich fast ein Jahr

Antwort #4, 31. März 2008 um 13:50 von psychogamer

tut mir leid dann kann ich dir nicht helfen

Antwort #5, 31. März 2008 um 14:29 von Qeen-Henry

naja trotzdem danke :-)

Antwort #6, 31. März 2008 um 14:31 von psychogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)