ne frage (Star Wars - Republic Commando)

gibt es eig. nen guten nachfolger von sw republic commando?
also mit teamspiel und so...

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:41 von squeegee11

14 Antworten

Also von SW REp.Com. gibts keinen Nachfolger...wenn aber so`n Taktik-Shooter Fan bist probier mal die Brothers in Arms Serie!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 17:50 von Ingepunk

es soll eig. ein Nachfolger von den Spiel geben das soll glaube ich
Star Wars Oder 66 heißen
bin mir abe nicht sicher
such einfach mal bei Google

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:44 von Ossi-MC-feat-Lil-John

ja es soll ein nachfolger geben
der heißt
starwars republic commando ORDER 66

LARS99

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 09:38 von lars99

genau

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:29 von Ossi-MC-feat-Lil-John

ich glaub es sollen sogar zwei rauskommen:star wars republic commando Portable Files/und star wars republic commando order 66

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:07 von gelöschter User

joo stimmt aba bei portable files kann ich es mir net vorstellen wenn mann genau auf das cover hinten guckt stellt mann fest das es schon seit 2006 geben sollte. Ich hoffe das beide rauskommen. Es kommt angeblich schon juli 2010


Mfg Delta 32

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:44 von Delta32

Deswegen hab ich auch noch nie davon gehört, wenn die erst Juli 2010 rauskommen.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:53 von Ingepunk

es ist jetzt juli und es ist noch net da :(
hoffe ma ihr irrt euch net ...

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 21:11 von Delta_483

Ok um hier mal etwas aufzuklären. SW RC Order 66 is ein Fake. Das Cover is einfach mal schön so hingebastelt wenn mann es so ausdrücken kann. Wenn mann über Scorchs kopf guckt sieht mann nen toten Stormtrooper. Soweit ich weiß gab es wärend der Order 66 noch keine Stormtrooper und daher kann mann darausschließen das es ein Fake ist. Weil es gab auch noch keine Infos über dieses Game. In vielen Foren oder Sites kamm nicht mal eine bekanntmachung dieses Spiels.


MFG Delta 32

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 21:17 von Delta32

Alles Fake so ein Dreck!

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 21:35 von Ingepunk

naaa super :(

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 19:51 von Delta_483

Tja da müss mann halt weiter modden wenn kein neues RC kommt.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 20:19 von Delta32

Aber so ne Sch**** ist das, tja dan müssen wir halt modden
wie "Delta32" schon gesagt hat
:( lars99

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 10:02 von lars99

hey leute es gibt jetzt ne demo von ne modifikation swrc
http://www.gamefront.com/files/20318926/RCIIDO....

Antwort #14, 19. September 2011 um 13:32 von darvgott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)