ne frage (Saboteur)

wieso ist das spiel so schlecht bewertet..des isch doch eig. voll geil?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:44 von squeegee11

7 Antworten

das spiel is to also es hätte locker ma eine 78 verdient und was ich grad sehe saw wurde sogar besser bewertet und sowas geht garnet wenn ma mal saw mit saboteur vergleicht dann würde saboteur locker 15 pukte mehr habn ich hab wircklich keine ahnung was sich die redakteure gedacht habn LOL

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

ich meine SAW is ja nichtmal ein openworld-game mit oeden raetzeln und miesem kampfsystem..und dann schau mal dagegen the saboteur an...ich haette dem ne 85 gegeben

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:56 von squeegee11

das spiel is top ich hols mir auch ;)
ne frage an dich und zwar hast du die normale deutsche version und wenn ja war bei dem spiel ein code mit dabei?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
naja naja wir wollen das game ja mal nicht in den himmel heben ;o) ich finde es auch gut und auch die umsetzung find ich sehr gut gelungen, es macht auch echt spass Saboteur zu spielen ... aber mal ehrlich im grunde nur ein abklatsch von GTA ! und ich finde diese freeplay games echt ermüdent und
langweilig ... also für den der schon auf GTA stand ist es sicher was :o)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:12 von Goldfuchs

so wie mir...xDD..aber mal ehrlich das Spiel dann gleich so schlecht zu bewerten ?...Saints Row 2 hat sogar mehr bekommen..80% wäre drin gewesen..

mfg

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Ich habs durchgezockt, und hab 90 gegeben, ich finds voll geil, macht Spaß wie Sau, wem GTA oder Mafia gefällt, dem dürfte auch Saboteur gefallen.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 22:05 von Schueliii

ALso das spielmacht schon spaß aber es hätte von mir grade mal 55% bekommen da es wirklich sau viele grafikfehler hat z.B. das Die Deutschen Soldaten am Eiffelturm in der Luft schweben oda man keine sprengsätze legen kann das ruckelt dann voll bis man die position wechselt oder beim fahren hört man keinen motor mehr etc. hätten sich die macher von Saboteur mehr zeit gelassen und die fehler beseitigt dann wäre es DAS spiel 2010 zu weihnachten geworden das sagt auch Gameone!
Aber die Storry ist echt klasse^^

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 13:28 von thomasbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)