Claire,Sam,James- WIE GEHT ES WEITER ? (Lost in Blue 3)

Hi,
ich spiele Claire und bin mit Sam jetzt in die Minenbasis(zweite Höhle) gezogen. Ich habe auch schon das Schiffswrack entdeckt und betreten,kann da aber nichts wirklich finden.
Also wie geht es jetzt weiter ?
Was muss ich als nächstes tun ?
Und wie gelange ich zum Labor wovon immer wieder die Rede ist ?

Danke für alle Antworten !

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:39 von EmiliaWoyton

2 Antworten

Sei gut ausgeruht und "Vollgefressen und voller Wasser", denn es ist anstrengend!. Du musst zurück in den 1.Dschungel gehn mit JAMES! Nimm 4 oder 6 Seile und Baumstämme und einen Speer mit! und über die Brücke( die die schon am Anfang da war) bis zu dem großen Felsen oben, der den Weg versperrt. James zerschlägt den dann und du gelangst dann in einen Sumpf. Latsch da durch, geh in den "Gang" oben und du kommst dann in einen 2.Dschungel, wo du n Floß bauen musst. Mit dem Floß von dir aus gesehn nach rechts rudern bis zu dem Wasserfall und an dem kleinen Strand da aussteigen! Hinter dem Wasserfall is ne Höhle, da musst du durch und gegen ein paar Fledermäuse kämpfen. Der kleine See ist dein Trinkwasser. Du kommst zu einer riesigen Wiese. Lauf Gradeaus. Du siehst schon das unterirdische Labor auf der Karte. Dann kommt ne olle Anakonda, gegen die du kämpfen musst! Die haut dann ab und du gehst in das Labor rein. Lauf geradeaus. Dann noch ma gradeaus laufen, neben dir is ne Tür, da is dein neues Basislager. Detailgetreu beschrieben! :)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

Wow, vielen vielen Dank!-ich mach mich gleich mal ran ;)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:35 von EmiliaWoyton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)