Hillfe bitte (FF X)

ich habe ausversehn solarstrahl vergesen bei dem vogel(weis grade den namen nich)
is das sehr schlimm?

un weiter kom ich auch nich
ich bin auf einen schiff un auf ein mal wird juna von den albehd entfürt dan kämpfe icfh mit wakka gegen so ein roboter teil nur ich sterbe dort immer

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 12:59 von Cloudgirl

2 Antworten

Dass du Valfaris' Solaris-Strahl vergessen hast ist nicht schlimm, nein. Du kannst sogar nochmal den ganzen Weg zurücklaufen, wenn du willst! Würd' ich dir fast raten, aber erst nachdem du den Bossgegner "Sphäromasse" im Macalania-Wald besiegt hast - aber noch BEVOR du in den Tempel gehst! Dann kann Auron nämlich eine Ekstase-Tech auf dem Rückweg lernen.

Bezüglich des Roboters, benutz Wakkas zweite Ekstase-Tech oder Element-T mit mind. 2 Blitz-Symbolen. Tidus benutzt "Gemetzel" und zweimal "Hast", beide hauen nur so drauf wie's geht wenn der Roboter hinaufschwimmt. Ist eigentlich eh leicht.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Frühstens kannst du zurück nach dem du die Prüfung in Tempel-Djose gemacht hast.Früher kannst du nicht mit dem Schiff fahren und auch nach dem du den Sinn etwas verärgert hast kommst du am Fungus-Pass auch nicht vorbei wo die Kisten liegen.

Ja ich kann dir auch empfehlen nach dem du die Sphäromasse in Macalania-Wald erledigt hast erst dann zurückzulaufen und dazu auch 9 Sphäroide für Auron aufsammeln,aber dann muss du fast das doppelte zurücklaufen.Also muss du entscheiden.Aber sowas ist nur für fortgeschrittene.Einem anfänger kann ich nicht empfehlen.

Du kannst auch viel später kommen,aber dann wird dich schwarze Valfarise begrüßen(sei bereit:)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)