geht das wirklich ? (FF 7)

Ich habe gesehen wie jemand bei youtube emerald weapon (das vieh im wasser) mit cait siths game over besiegt hat , das sah dann ungefähr so aus als würde selphie bei omega weapon in ff 8 the end bekommen . er hats auch teilweise erklärt wie man game over häufiger bekommt is das ein fake ? hier isst noch mal ein link zu dem clip
http://de.youtube.com/watch?v=XMO-pgaTSF0

Frage gestellt am 30. März 2008 um 14:34 von Firetot

14 Antworten

ES ist schon möglich, allerding sehr schwierig und ob man das irgendwie beeinflussen kann, weiß ich nicht...

Antwort #1, 30. März 2008 um 16:03 von Anti-Sephiroth

naja der typ hat halt noch gesagt dass ein gesicht beim ersten slot hinter einer bar ist und das zweite hinter einer krone . das dritte is pures glück

Antwort #2, 30. März 2008 um 17:09 von Firetot

ja das funkt so hab ich den geplättet aber dann ging meine dumme PS2 aus bevor ich speichern konnte!:-(
Hab das seit dem nich mehr geschafft

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:55 von Auron87

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Man braucht eben sehr, sehr, sehr viel Glück. Meines habe ich schon beim Kauf von meinem FF7 verbraucht...

Antwort #4, 31. März 2008 um 19:28 von Darkknight_Sephiroth

da hab ich ja noch mal glück gehabt mein freund hat mir ne funktionierende version geschenkt weil er das nich mag (ff7)

Antwort #5, 31. März 2008 um 19:57 von Firetot

Na debnn, ich hatte es für sage und schreibe bloß 7,90 bekommen. Das kostet normalerweise um die 40 - 70/80 EUR.

Antwort #6, 31. März 2008 um 20:11 von Darkknight_Sephiroth

Da hatte ich ja richtig Glück.
Ich hatte eines der letzten vom Media-Markt für 20€ gekauft.
Musste ich einfach mal loswerden.

Antwort #7, 31. März 2008 um 22:30 von sin-slayer

man was für preise . da kan man ja auch zum antiquitätenstand gehen ^^

Antwort #8, 01. April 2008 um 11:06 von Firetot

Joa, wäre vielleicht 'ne Idee.^_^

Ich frage mich aber echt, wer das Spiel für bloß 2-3 Euro in dem Geschäft verkauft hat. Das war in einem Gebrauchtladen, wo alle PS1-Spiel nur 7,90€ kosten.

Antwort #9, 01. April 2008 um 19:29 von Darkknight_Sephiroth

cool das is ja n paradies ^^

Antwort #10, 03. April 2008 um 15:27 von Firetot

Naja, nicht so ganz, da ist meistens nur schrott, ums mal so auszudrücken, man hat aber eben manchmal echtes Glück (siehe oben).^_^

Antwort #11, 03. April 2008 um 19:16 von Darkknight_Sephiroth

^^ wir haben vor lauter glück meine frage vergessen ^^ aber egal ihr habt sie mir ja beantwortet . danke

Antwort #12, 05. April 2008 um 15:31 von Firetot

Also, kurze Zusammenfassung der Antworten: JA, es geht.

Antwort #13, 05. April 2008 um 22:45 von Darkknight_Sephiroth

gut ^^

Antwort #14, 06. April 2008 um 13:28 von Firetot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)