Risen Demo (Risen)

ich hab die demo von risen auf meinem pc installiert und mein pc müsste eigentlich auch gut genug dafür sein, aber trotzdem ruckelt das spiel sehr sehr stark und das wasser ist auch irgendwie schwarz und andauernd kommt da so ein grauer nebel.Woran liegt das?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:05 von Dummdepp

2 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du mal ein paar Links. Ich weiß aber nicht ob sie dir auch bei der Demo helfen.
Du solltest jedoch deinen Grafikkartentreiber mal auf den neusten Stand bringen. Den kannst du dir kostenlos aus dem Netz douwnloaden.
Wenn du eine NVIDIA Karte hast, dann kannst du sofort hier drauf gehen:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Ansonsten musst du mal bei treiber.de nach deiner Karte schauen. Viel Spaß noch und viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:03 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)