2 kleine fragen^^ (Okami)

ok, ich frage etwas viel herum, wollte aber gene etwas wissen:

1.) ist dieser waka eigendlich böse oder nett? also man musste ja gegen ihn kämpfen aber er scheint irgendwie nett zu ammy zu sein...

2.) man kann ja im spiel die sonne scheinen lassen. kann man es aber auch nacht werden lassen(einen mond in den himmel malen oder so) und wenn ja, wann bekommt man das? --> ich bin gerade aus den tusda-ruinen heraus und hab die brücke gemacht^^

freu mich auf eure antworten ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:10 von chichi_milli

6 Antworten

1)waka ist gut auch wenn er unfreundlich wirkt=)er testet ammy nur auf ihre kraft deshalb ist er und freundlich=)

2)man kann es im spiel nacht werden lassen aber erst wenn du gegen orochi das erste mal gewonnen hast

hoffe ich konnte dir helfen=)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:21 von Lady_Luna

sry hab mich vertan du kannst den mond erst erscheinen lassen, wenn du den mondfisch geangelt hast =)=)=)

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:26 von Lady_Luna

Ja das ist dann im Argarterwald wenn du die restlichen 3 Hundekriegersuchen musst.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:17 von dragon77

mir fehlen noch 2 von diesen hunde-kriegern
muss man den fisch im agata-wald bei nacht fangen?

danke für die antworten

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:48 von chichi_milli

Ja.
Und die Hundekrieger findest du in der sasa Zuflucht(oder so), in bauch vom mondfisch und im Dorf Kamika(das Dorf am Anfang).

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:36 von dragon77

ok, hab alle

großen dank^^

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 18:51 von chichi_milli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)