Hat jemand Tipps zu 150 ccm Spiegel ? (Mario Kart DS)

Ich bin gerade mit dem ersten Grand Prix der Nitro Klasse durch und erster.Aber beim zweiten(ich brauche ja schließlich noch den dritten und den vierten zum freischalten von R.O.B. und bei der Retro Klasse "Alle Karts für alle Fahrer")werde ich immer nur zweiter.Hat jemand Tipps z.B. zur Fahrerwahl oder zu Abkürzungen,...?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 11:16 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt mehrere Sachen die du beachten musst:
- nutze Turbo-Power-Slides
- Starte mit Hyper-Antrieb
- Wenn du Pilze hast und eine Kurve kommt: wenn der Bereich innerhalb der Kurve Gras oder Sand ist, fege quer darüber. Dann hast du einiges an Weg gespart.
- Schau dir bei der Fahrerwahl genau die Statistiken an (mein persönlicher Favorit ist Knochentrocken mit Kehrauskart). Wähle auch den Fahrer aus der am besten zu den Strecken passt, denn verschiedene Strecken haben Hindernisse wie sandiger oder schneebedeckter Boden.
- Ansonsten kann ich dir nur sagen dass du viel üben musst. Zum Üben empfehle ich die Rennmissionen außerhalb der Grand Prix!

Antwort #1, 11. November 2007 um 13:22 von gelöschter User

Beim ersten mal solltest du mal die strecken beim Versus-Modus ausproben, weil mir ist es zum beispiel schonmal passiert, das ich bei DK Alpin die kurve völlig falsch und bin abgestürzt.

Auf die kurven musst du echt aufpassen, weil du bist es bis zum spiegel-cup gewohnt gewesen, in die eine richtung zu fahren, aber jetzt musst du die andre nehmen (nicht die fahrtrichtung, die bleibt gleich, nur die kurvenrichtung ändert sich)

Antwort #2, 13. November 2007 um 14:16 von jolz92

Eine gute Kombo mit der ich meistens fahre: Bowser mit Gurokart.
Das coole beim Spiegel cup; nach einiger Zeit ist man die Strecken so gewöhnt, dass die normale strecken fast so schwer werden, wie die Spiegel strecken. Also beim Versus: wechsele dich regelmäßig ab, um bei beidem der beste zu sein.

Antwort #3, 25. November 2007 um 11:34 von NDSfreak

Am besten,du drückst nach dem Start den B-Knopf.Und dann guckst du ganz kurz auf den unteren Bildschirm.Dann müsstes du die ganze Strecke sehen.

Antwort #4, 30. November 2007 um 13:52 von Alfredo

Ffffffffff

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 18:32 von SonnyMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link