Das tonikum im Raum von Sander Cohens Kunstwerk (Bioshock)

Wie komme ich an das tonikum das
auf einem der zwei söckel steht.
Die eine haube hat sich gehoben als ich Cohen getötet habe und mit dem schlüssel den er bei sich trug das schloss geöffnet habe.
Auf dem anderen Sockel ist ein Zahlenschloss.
Ich kann aber weder etwas eingeben
noch kann ich es hacken.
Hat das etwas mit Sander Cohen zu tun?
hätte er mir noch etwas gegeben wenn ich ihn nicht gleich getötet hätte,
oder ist das einfach nur ein Spielfehler?

Danke im vorraus für eine antwort
Mfg Aron =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:19 von gelöschter User

1 Antwort

Argh, den hättest du noch nicht töten sollen! Er betrachtet erstmal sein "Meisterwerk" und gibt dir dann als Dank für deine Arbeit besagtes Tonikum in dem er zum Sockel geht und es öffnen lässt...
ich würde ihn sowieso erstmal am leben lassen, weil er später nochmal auftaucht und wenn man ihn dann tötet, 2 versteckte Trophäen freischaltet.

Antwort #1, 18. August 2010 um 20:07 von JamesBond

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)