Hilfe... (Empire - Total War)

Hallo, ich spiele gerade eine große Kampagne mit den USA. Ich hab schon fast die ganze Welt eingenommen.
Wenn ich das Spiel aber jetzt laden will, dauert es einige Zeit, der Ladebildschirm bricht ab und ich komme wieder ins Hauptmenü.
Kann mir jemand sagen, wie ich trozdem wieder in die kampagne kommen und woran das eventuell liegt?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:32 von -lulu-

6 Antworten

Hallo Lulu,
kann Dir leider nicht helfen. Ich spiele das Spiel bisher nicht , da mir keiner meine Fragen beantworten kann. Aber da Du es ja spielst: Wenn ich das Spiel über Steam bestelle und auch spiele, muß ich dann ein Abonement zahlen Oder anderweitige laufende Gebühren ?
Wäre dankbar für Deine Antwort.
Gruß
Josh27

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:29 von Josh27

Hallo Josh27

Wenn du das spiel über steam bestellst kostet dich das einmal 50 € glaube ich, ich an deiner stelle würde mal bei amazon gucken da ist es wahrscheinlich günstiger. Also must du das spiel nur einmal bezahlen.

mfg systemich

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:12 von Systemich

Vielen Dank !
Josh27

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:19 von Josh27

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Hey Yoshi!
Kaufs unbedingt bei Steam. Da kostet es gersde bloß 24,00€. Sonst ist es noch viel teurer.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:49 von -lulu-

@lulu:
1. guck ob es einen neuen patch für das spiel gibt, es könnte sein das der spielstand sich an einem Bug aufhängt.

2.wenn das nicht klappt hast du vermutlich einen beschädigten Spielstand.
Da kann man dann leider nichts machen.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:03 von markus1712

ok, danke.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:09 von -lulu-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)