Kampagne 2 Mission 3 (Heroes 5)

Hallo Leute!
Ich bin schon seit tangen dran die mission zu schaffen aber ich schaff es einfach nicht
Und eine Frage:
kann ich meinen dämonen helden mit wald kreaturen mischen also nur Held und die Wald kreaturen oder geht das nicht?
und bitte tipss sagen für die mission wie ich das schaffe...
Danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:29 von playboy92

10 Antworten

Hallo!
Bei Agrael laufen sie davon mit jeder Runde.Es gibt jedoch einen Trick,kauf dir einfach einen zweiten Helden egal welcher Fraktion(kann auch ein Dämon sein) und gib dem dann deine Wald Truppen.Sie laufen nicht davon.Ausserdem befindet sich in der Unterwelt ein Aussenposten von Sheogh.Die Stadt ist natürlich Ideal für Agrael und sollte unbedingt erobert werden.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 18:41 von Blackwargreymon1

Das mit Sheogh hab ich schon erledigt

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:56 von playboy92

Ach ja oben sind ja die Garnisionen.In der Unterwelt müsstest du auf einen Phantomdrachen treffen(kommt ein Dialog).So kannst du die Garnisionen oben umgehen.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:34 von Blackwargreymon1

Ich glaube du meinst die andere Mission ich muss Gilrean erledigen und die druiden und das schaff ich nicht :(

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:13 von playboy92

Ach ja sry habs grad rausgefunden!Was hast du da für ein Problem schaffst du Gilraen nicht?Falls ja wo hakts genau?Ansonsten kann ich dir zur Komplettlösung raten,oder wenn es gar nicht anders geht cheate halt.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:31 von Blackwargreymon1

ich bekomme schlechte moral wenn ich nur agrael mit wald kreaturen mische
ich mach aber einen wald helden und agrael mit dämonen kreaturen so das ich keine schlechte moral bekommen aber ich krieg das ned hin das ich gewinne
hab auch zu wenige rohstoffe meine burg auszubauen also die dämonenburg weil ich alles in die wald festung investiere und wie man cheatet weiß ich ned

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 15:08 von playboy92

Hmm schau mal zur Komplettlösung.Und schau das du Foltermeister hast(die Erzteufel sind meiner Meinung nach eh zu nix zu gebrauchen).Die Dämonenburg ist nur für Rathaus da die ist zu überhaupt nichts gut.Mit dem Cheaten ich würd dir einen Trainer für deine Version empfehlen,aber probiers erstmal so ohne Trainer.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 15:28 von Blackwargreymon1

Okay
aber was ist ein Trainer?

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 15:43 von playboy92

Ein Trainer ist ein anderes Programm sowas wie ein Ersatzcheatmodus.Du Musst nur im Hauptmenü schauen welche Zahl rechts unten steht dann für die Version den Trainer downloaden entpacken starten und das Spiel starten und dann die Tasten wie beschrieben drücken und dann müsstest du eigentlich den Bonus der beschrieben ist bekommen.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 15:59 von Blackwargreymon1

okay versteh ich trotzdem ned ^^

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 16:30 von playboy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)