Tanhel->fangen? (Pokemon Platin)

Hi, der heutige schwarm bei mir ist auf der Route 228 zu finden und zwar Tanhel. Allerdings habe ich schon fieberhaft versucht so eines zu fangen aber mir gelingt es einfach nicht! Es befreit sich ständig! kann mir da bitte jemand helfen wie ich eines fange? Und soll ein Tanhel in mein Team kommen. Lohnt es sich das? Ist es stark?

LG

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:41 von Diabolo007

6 Antworten

Es ist eines der stärksten NonUber,zumindest als Metagross...
Es sich mit Bodychek selbst schwächen lassen,dann einschläfern und auf Glück hoffen,Spiel auf Zeit mit Timerball ist auch gut.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:37 von gelöschter User

fangen nachts mit hypnose und wenig hape dan finsterball

tahnel nicht aber metagross eigentlich ja

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:39 von hexenritter_cifer

Also das Pokemon kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber wenn du es fangen willst und es sich immer und immer wieder befreit (ist lästig, ich weiß -.-), dann nimm am besten Super- und Hyperbälle und reduzier erst die KP bei Tanhel. Wenn du meinst, dass du genug KP abgezogen hast, wirf erst einen Superball, wenns nicht klappt, dann einen Hyperball

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:41 von Vickychecker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Tja,aber es killt sich mit Bodychek,sobald es zu wenig KP hat selbst...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

Schläfere es ein und dann nachh langer ziet immer Timerball
der hats echt drauf wen der Kamp schon 10min dauert

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:56 von Mani966

flottball kann auch helfen o,o

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:34 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link