2 TiGrExe (MH Freedom Unite)

da ich mit nem kumpel die quest zusamm mach, wollt ich etwas fragen...
soll jeder von uns 1 tigrex übernehmen oda sollen wir erst der 1. zusamm killn und dann den2. au zusamm killn?

also getrennt oda zusamm kämpfen?

natürlich is zusamm betta abba der andre kämpfer muss ja den andren tigrex ablenken damit DER tigrex net zu mir kommt oda andersrum.

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 13:52 von tay_535

10 Antworten

Zusammen aber wenn beide in der gleichen zone sind dann abhauen

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 13:53 von Rex-112

wenns ihr die auf g macht die sind am anfang immer getrennt also wenn ihr gut seid könnt ihr einen killen bevor der zum anderen fliegt oder andersrum

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:54 von leo-xd

also lieber zusamm den 1. killn und dann zusamm den 2.?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 13:57 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ya ich und kollega habn so gemacht erstma einen mit 3fallgruben dann war der tod! und der andere mit schokfallen und blitzbomben so ungefähr 15min. beide weg^^ mit etk viel glück

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:56 von khezu94

aba die beiden tigrexe sind imma im gleichen feld!
das dauert imma 4-7 min. bis die wieder getrennt sind...
will net so lang warten...

frag mich imma was die zusamm so treiben^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:00 von tay_535

neee erstma wenn ihr anfängt teleporter benutzen und zu gebiet 1 da is einer

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 14:01 von khezu94

ich hab se au zu zweit gemacht, des wart soo easy, beide mit Hämmern immer auf den Kopf, aber nur angreifen wenn er geflasht ist oder in einer falle hockt, zu zweit hat man eh doppelt so viel fallen und blitzbomben...wir hatten sogar noch welche übrig^^
und zusammen gegen einen kämpfen !

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 14:01 von Lookeyman

ich muss die beide bei der grünen frau ALLEINE machen...hättet ihr da vllt auch n par tipps (hab die schon bei nekoth aber da sind die ja acuh viel einfacher)
ich hab jetzt Tigrex S und bin Grade bei der Akantor (bracuh nur noch den rumpfpanzer)

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 16:56 von j26954

nimm ultimus himmel u. erde oder drachenbogen halo ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 20:16 von gelöschter User

ich kan noch net ultimus h&e machen dafür brauch cihFatalis sachenund den is erst ab jr6 da...

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 10:16 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)