5 namenlose Gräber (Risen)

Hi ich hänge mal wieder wo fest an den 5 namenlosen Gräbern. Ich bin von der KArte http://upload.worldofplayers.de/files4/Namenlos... aus neben dem Schatz den man bergt. Etwas unversändlcih erklär ich aber ich mein halt links neben dem quest anfang dort waren auch Skellete dich besiegt habe aber wo ist das Grab oder bin ich zu blöd zum graben? den es gibt so ne stelle da ist eine Fackel und ein wasserfass den neben

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:21 von Zockeer

3 Antworten

Schau genau auf den Boden! Vor dem Grab(oder den Gräbern)vor dem es zu Graben gilt sieht der Boden etwas naja "Pfützenmässig" aus, da kannst du Graben! Wenn es klappt beginnt der Char mit seiner graben Animation automatisch.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:22 von Ingepunk

Hallo Zockeer, hier nochmal der Link zu deiner Frage:
http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:02 von gelöschter User

Danke ich war blöd immer dran vorbei gehlofen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:54 von Zockeer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)