Duellturm Frage =) (Pokemon Perl)

Welche Pokemon setzt Viktor beim Kampf im Duellturm ein?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:35 von Melski

11 Antworten

Er setzt Dragoran, Milotic und die Weiterentwicklung von Rizeros weiß jetzt nicht wie das heißt. Tipp: Milotic setzt andauernd Hydropumpe ein.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:27 von Gamerrr

Meinst du, das ich es mit diesen Pokemon schaffe?
Brutalanda lv. 75 Drachenklaue, Draco-Meteor, Knirscher, Fliegen
Gewaldro lv. 75 Energieball, Blättersturm, Kreuzschere, Erdbeben
Entoron (shiny) lv. 75 Hydropumpe, Eisstrahl, Psychokinese, Surfer

Ps: Hast du Verbesserungsvorschläge?
Ich mach so gut, wie immer nur Doppelkämpfe, tritt Viktor dann auch in einen Doppelkampf gegen mich an? Kämpfen wir dann alle 2 mit 4 Pokemon?

Welches meiner Pokemon soll gegen welches Pokemon von Viktor kämpfen?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:25 von Melski

Deine Pokemons sind gut ich würde wenn Viktor Dragoran einsetzt dein Brualanda einsetzen mit Drachenklaue oder Draco Meteor denn dass zieht sehr viel ab.Dann würde ich wenn er Rizeros einsetzt Gewaldro mit Erdbeben einsetzen. Den rest musst du entscheiden. Tipp: Nimm noch ein paar Heilungstränke mit. So und jetzt viel Glück.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:44 von Gamerrr

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe Lucario,Milotic und ich denke Panferno oder Chelterrar eingesetzt

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 09:51 von Patricius

Danke für euere Tips, ich denke ich werd es so machen:
Brutalanda gegen Dragoran (hoff das Dragoran mit einer Draco-Meteor Attacke erledigt ist)
Warscheinlich werd ich doch Luxtra gegen Milotic einsetzten (Donnerblitz müsste es so gut wie erledigen)
Weiß nicht welches Pokemon ich gegen Rihornior einstezten soll, Gewaldor oder Entoron?

Weches Pokemon setzt Viktor als erstes ein?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:17 von Melski

Gewaldro

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 10:23 von Patricius

ich würde drachenklaue benutzen da brutalandas angriff deutlich höher als sein spez.angriff ist

Ich würde entoron nehmen denn falls brutalanda dragoran nicht besiegt hast du immer noch entoron mit eisstrahl,falls du gewaldro nimmst würde ich energieball statt erdbeben einsetzen aus folgenden gründen :

1.Energieball ist eine STAB attacke und macht daher mehr schaden

2.GEwaldors spez.angriff ist höher als sein angriff

3.Rihornior hat eine 4fach schwäche gegen PFlanze (gg boden nur 2fach)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:12 von Smaja

Da kennt sich jemand aus, hätt auch eher Entoron statt Gewaldro eingesetzt da ich Entoron zum Notfall noch gegen Dragoran einsetzten kann =).
Thx für deine Hilfe!

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:21 von Melski

kein problem ^^

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 18:18 von Smaja

gamerrr seit wann kann man items im kampf eisetzen?
man items tragen ich hab auch ein brutalanda dem solltest du kp plus protein usw geben und überreste zum tragen
deinem entoron seegesang

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:30 von Power-Cheater

Brutalanda trägt bei mir auch Überreste, Entoron momentan Zauberwasser aber ich denke Seegesang bringt mehr.

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 16:16 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)