Was ist daran so toll? (Zelda Spirit Tracks)

Also,
Ich hab einmal PH gespielt und das spiel war echt schlecht und unabwechslungsreich. Und ich wollte mal fragen was am nachfolger jetzt besser sein soll?
danke für antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:54 von Larxene97

7 Antworten

mehr und schwierigere Rätsel

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 14:59 von dededededededede

ja suppa da kann ich auch professor layton spieln -.-

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:05 von Larxene97

ich bin ganz deiner meinung
die ph ist ****

das neue ist auch nicht wirklich besser es hat nur ein paar enderungen und zwar das du nicht mit einem boot fährst sonder mit nem zug und die prinzessin zelda hat nen dämon in sich
die grafik ist auch nicht atemberaubend aber sonnst ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 15:14 von _Kaine_

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
es ist halt etwas anders. und ich mag es. ich mag zelda.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 17:32 von erdbeeeeri

genau zelda ist halt was für die die grips haben und nicht hohl sind . ein mix aus abenteuer und rätzel macht einfach spaß . fast alle zelda spiele sind auf dieser seite mit85-90 punkten bewertet

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:39 von Actiongamer1997

ja suppa, also die rätsel in zelda sind echt voll einfach xD
ich hatte noch nie in meinem leben mit irgendwelchen rätseln probleme^^
Ausserdem sind die storys in Zelda (find ich) immer voll schlecht.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:06 von Larxene97

na gut, das ist dann deine meinung, ich finde zelda toll. Bisher hatte ich auch kein wirklich schwieriges zeldaspiel, aber es macht wirklich spass, auch wenn man's schnell durch hat.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 09:59 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)