bitte hilfe bittteeee (SW Battlefront 2 (2005))

hi
ich habbe den code den den man beim insatlieren eingeben muss verloren bitte kann mir einer den code aufschreiben bitteeee bitteeee

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

7 Antworten

Das geht net den der Code is auf der Cd gespeichert darum kannst dus nochmal kaufen oder suchen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:57 von SpeedNitro

Wenn du noch den Kaufbeleg hast dann schick den mit Rückschreiben an Activision und schildere denen dein Problem...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 19:18 von Kendogan

Der Code ist dazu da das wenn dein Star Wars Battlefront 2 gestohlen wird, kann der Dieb nicht spielen.
Deswegen hatt jedes Star Wars Spiel einen anderen Code.
Aber wenn Activision auch keine Antwort weiß, kauf es dir nochmal.
Das gibt es bei jedem guten Medienmarkt für nur 10 Euro.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:37 von Jowee

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Activision?
Was haben denn dei mit SWBF2 zu tun?
der Entwickler sind die Pandemic Studios, Publisher ist LucasArts...

Wie alle heir schon gesagt haben, jede CD/DVD hat ihren eigenen Code. Wenn du den vorloren hast... kannst du die CD/DVD im Endeffekt wegschmeißen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:00 von DeltaForce

is doch nich so schlimm denn die battlefront 2 cd's sind nich sehr teuer

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 18:39 von Checker3

@ DeltaForce

Das schon aber LucasArts ist nur für die Amerikanische, Kanadische und Mexikanische Version verantwortlich. Um den Rest kümmert sich Activision.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:24 von Kendogan

Echt?
Wusst ich net, danke für die Info.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)