Dan Johnson (Ratchet & Clank - Crack in Time)

eine frage ich frage mich wer ist der Dan Johnson überhaupt
ist er der Erfinder von Ratchet und Clank oder wer ist er das er meistens als Köstüm für Ratchet ist wer ist er ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:11 von NICI_9

8 Antworten

Vielen dank auch das hat nichts genützt

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 16:01 von NICI_9

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:11 von Hunter-Mario

wer is dan johnson jetzt so genau?^^ ich versteh das nicht XD sags doch einfach^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:01 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
also...
Dan Johnson war ein ehemaliger Mitarbeiter von Insomniac Games.Die Entwickler haben Dan immer in die Spiele miteinbezogen(so wie z.B. in R&C für Kostüm).nach einiger Zeit verließ er dann Insomniac Games und ging zu High Impact Games.Als er dann an der Produktion von Size Matters teilnahm,verstarb er...ich glaub es war wegen irgend einen unfall...naja R.I.P

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 21:32 von gelöschter User

aso thx^^ sogar in a crack in time gibts den als kostüm^^ endlich weis ich wer das ist aber ich hatte mir auch irgendwie sowas gedacht das der nicht mehr lebt weil am ende von tools of destruction steht noch "in gedenken an dan johnson" und deswegen ich wusst halt nur nich wer er war^^ thx nochmal für die ausführliche antwort XD^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 22:30 von Helperforgames

In Tools of Destruction gibt es auch sein Kostüm und am ende der Credits steht glaube ich auch R.I.P Dan Johnson.
PS:Ratchet hat sich auch vom aussehen nach Dan Johnsons Tod verändert da Dan Johnson für Ratchets aussehen und seine Rüstungen verantwortlich war.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 23:42 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ehrlich wie anders is ratchet denn geworden auser von der körper,kopf und handgröse? und ich meinte ja da steht in gedenken an dan johnson XD und dan johnson hat in ACiT genau das selbe t-shirt an nur in rot^^in ToD wars grün XD ich fand aber in tools of destruction alle gold bolts zu holen war einfacher^^ und was muss man für den stil punkt meister blaster machen

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:26 von Helperforgames

Über diesen Stil-Punkt denke ich auch nach. Ach ja, Dan Johnson ist auch im Insomniac Museum verewigt. Ihr müsst aus dem Museum rausgehen ins Freie (also nicht die Türen um das Museum zu verlassen). Irgendwo auf einer der Außenflächen steht er. Ich glaube es war bei der einen Außenfläche, die sich bei der Nektarpflanze befindet.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:05 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)