schneewelt (Zelda Spirit Tracks)

hab da ein problem komme in der schneewelt nicht weiter
und zwar versuch ich den richtigen weg zu finden aber von wem bekomm ich den ich finde diesen kerl nicht um in der schneewelt weiter zu kommen
der eine chef in der schnewelt sagt mir das da einer östlich ist aber da ist keiner der mir das labyrinth erzählt aleso wo ist er

kann mir dabei einer helfen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2009 um 15:10 von mellyundmarko

4 Antworten

fahre weiter nach rechts, dann findest du einen bahnhof, wo hanno wohnt. er ist aber nich da. in seinem haus ist eine aufzeichnung, wo er fotos von zügen machen will. fahr da einfach überall hin, und er gibt dir die lösung für den weg.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:17 von M_Stone51

im osten bei den gleisen die aussehen wie ein achter (unten ein wehnig dicker) beim unteren ring unten in der mitte

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg _kaine_

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 15:17 von _Kaine_

ja danke ihr habt mir sehr helfen können

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:47 von mellyundmarko

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hab mich wohl zu früh gefreud

ich komme zwar in den schneesturm aber dann komm ich wieder zum anfang

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:00 von mellyundmarko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)